❗️Säbel wartet schon so lange auf ein Zuhause❗️

❗️❗️Säbel wartet schon so lange auf ein Zuhause❗️❗️
Der wunderschöne Huskymix hat einen wundervollen Charakter.
Er ist super freundlich,liebt Kinder,aufgeschlossen zu Artgenossen und mag Katzen.❤️🐱
Er läuft super an der Leine und zeigt sich sehr lernwillig.
Er lebt schon immer mit die Schwester Sable zusammen.
Lange wurde versucht ein gemeinsames Zuhause zu finden, da beide so gut wie unzertrennlich sind.😔
Damit aber diese tollen Hunde überhaupt eine Chance bekommen,haben wir uns leider entschließen müssen, doch einzeln zu vermitteln.
Sable hat nun ein Zuhause gefunden und wir hoffen das das beide Fellnasen nun wenigstens gemeinsam ausreisen können🙏🏻
Säbel ist ca 3 Jahre jung und hat eine Endgröße von 50 cm.
Er ist kastriert,geimpft,getestet und gechipt.
Ein Video von Säbel ist in Kommentare zu sehen!
❗️Bitte lass uns versuchen auch für Säbel ein wunderschönes Zuhause zu finden❗️🙏🏻🙏🏻
Schreibt gerne eine Whats-App an Anja Fresenborg +49 1522 8389283