❤️ ROYCE SUCHT SEIN ZUHAUSE ❤️

Royce sucht sein zuhause
Royce ist ein toller Bub…
Angefangen hat alles in einer Tötung in Rumänien. Während einer Nacht wurde er dort, in seinem Kennel, von anderen Hunden gebissen und schlimm zugerichtet. Wir erfuhren davon und holten ihn dort raus. In der Klinik vor Ort wurde er notversorgt und dabei wurde festgestellt, das auch sein Vorderbein gebrochen war. Dieses wurde dann in Rumänien operiert. Leider war es danach aber nicht ok und wurde hier bei Ankunft in Deutschland noch mehrmals nachoperiert, bis es optimal war
Nach nun über einem Jahr der Genesung ist Royce endlich bereit für sein End-Zuhause. Alles ist gut verheilt und das Bein kann normal belastet werden
Zur Zeit lebt Royce auf einer Pflegestelle in 21756 Osten-Isensee, Nähe Stade.
Er ist ein sehr lebhafter Bub. Dies ist ihm aber auch nicht zu verdenken nach der langen Zeit mit dickem Verband.
Nun kann er die Welt erkunden. Gern auch mit einem Spielkameraden. Seine Menschen sollten sportlich aktiv sein und es auch akzeptieren, das er öfter mal „viel spricht“. Royce ist sehr gern draußen unterwegs und findet es toll überall zu schnüffeln.
Im Haus ist er sehr lieb und natürlich stubenrein.
Katzen und auch größere Kinder dürfen gern mit im Haushalt leben
Wenn Royce der Hund ist, den DU suchst, dann schreib gerne eine Nachricht an den Verein oder an
Name: Royce
Geschlecht: männlich
Alter: Geb.: 03.01.2020
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Deutschland

Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und vorheriger positiver Vorkontrolle.

 

N2032