❤️ Zuma ❤️

❤️ Fröhliche kleine Zuma sucht ein Körbchen ❣️
Zuma ist erst 2 Jahre alt und hatte zusammen mit Schwesterchen Skye eine böse Erfahrung erleben müssen 😢
Die kleinen Fellnasen wurden in eine Tötung gebracht und hatten dort schreckliche Angst.
Schnell hatten sogenannte Retter Mitleid und fragten unsere Tierschützerin ob sie die Mädchen aufnehmen könnte?
Die Tierschützerin willigte ein und Zuma sowie Skye durften die Tötung verlassen. 🍀
Leider dauerte das Glück nicht lange an.
Nach kurzer Zeit bekam die Tierschützerin die Nachricht das kein Interesse an die Kleinen besteht und sie sollte die Mädchen zurück in die Tötung bringen.
Selbstverständlich hat die Tierschützerin es nicht getan und wir wurden um Hilfe gebeten.
Die kleine Zuma ist eine fröhliche, verschmuste, anhängliche und verspielte Fellnase.
Sie ist zu allen Menschen und auch Artgenossen freundlich. ❤️
Zuma wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.
🐶 Geschlecht: weiblich
🐶 Alter: 05/22
🐶 Größe: ca 30 cm
    Gewicht: 6kg
🐶 kastriert, geimpft, gechipt
🐶 Wesen: sehr freundlich, aufgeschlossen und verträglich.
🐶 Hundeerfahrung: auch für Anfänger.

Bei Interesse schreibt bitte gerne eine PN an den Verein Retter für Tiere e.V.

Auch freuen ihr uns wenn ihr die Selbstauskunft zu sendet.
www.retterfuertiere.de/adoption-selbstauskunft-hund

Name: Zuma
Geschlecht: Weiblich
Alter: geb. ca. 05.2022
Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Rumänien