❣️Stattlicher und freundlicher Rüde Sam sucht ein Zuhause!🍀

Stattlicher und freundlicher Rüde Sam sucht ein Zuhause!
Vermutlich wurde Sam auch einfach ausgesetzt.??
Er irrte ziellos auf der Straße in Rumänien. Leider dauerte es nicht lange, bis die Hundefänger ihn entdeckten und gewaltsam in die Tötung Aiud schleppten??
Zum Glück wurde Sam dort sehr schnell durch sein liebevolles Wesen auffällig und gerettet.
Sam ist ca. 2,5 Jahre jung und seine Größe beträgt 58cm.
Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich.
Auch in Umgang mit Artgenossen zeigt er sich freundlich. Katzen werden von ihn ignoriert.
Ein Geschirr lässt sich Sam problemlos anziehen und an der Leine laufen wurde fleißig geübt.
Sam ist kastriert, vollständig geimpft und gechipt.
Der 4DTest ist negativ.
Wenn sich jemand in diesen liebenswerten Rüden verliebt hat?
Ein Zuhause oder eine Pflegestelle anbieten möchte?
Dann schreibt bitte eine Nachricht an den Verein oder
Name: Sam
Geschlecht: männlich
Alter: geb: ca. 08.2021
Größe: ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Rumänien
Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und vorheriger positiver Vorkontrolle.