🍀Lola wartet auf ein Wunder 🍀❤️

Ich bin Lola, ein zuckersüßer ca. 9 Monate alter Jungspund (ca. im Mai 2022 geboren).
Ich suche ein ruhiges Plätzchen bei Menschen, die sich um mich kümmern und mich erstmal ankommen lassen. Ich habe leider eine kleine „Baustelle“…hier meine Geschichte:
Ich hatte großes Glück und wurde von Urlaubern am Straßenrand entdeckt…ich wurde von einem Auto angefahren und verletzt. Sie haben mich zu einem Tierarzt gebracht…vermutlich hat mein Kopf beim Aufprall etwas abbekommen. Seitdem benutze ich meine rechte Vorderpfote nicht mehr. Die Tierärzte vor Ort können leider nichts feststellen, sodass ich auf Hilfe in D hoffe.
Ich bin anfangs etwas ängstlich aber lieb und ruhig.
Ich bin ca. 40 cm schulterhoch, mittlerweile kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Gibt mir jemand eine Chance?
Wer mehr über mich erfahren möchte, bitte meldet euch mit ein wenig Informationen zu euch
Ich freue mich über Post :).
Kontakt: tina-dogs@vodafone.de