Superlieber Luisma sucht Zuhause

 
Luisma – männlich – geb. 15.06.2018 – Spaniel-Mischling – RH ca. 38 cm
kastriert – geimpft – gechipt – negativ (also ohne Befund) auf die Mittelmeerkrankheiten getestet

Luisma stammt ursprünglich aus Südspanien. Er ist ein lieber, freundlicher, verspielter Hund.
Er ist verschmust und anhänglich und hat einen guten Charakter.
Luisma ist ein super freundlicher, und anpassungsfähiger Hund. Er ist kein Langweiler und braucht Bewegung und Beschäftigung.
Luisma wurde am Grundstück unseres Partnertierschutzvereins in Spanien ausgesetzt. Deshalb kann man zu seiner Vergangenheit nicht viel sagen.
Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die gerne mit ihm spazieren gehen und ausreichend Zeit für ihn haben.
Er würde sich in jedem Haushalt wohl fühlen, auch in einer Familie mit bereits etwas größeren, vernünftigen Kindern.
Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich. Egal ob klein oder groß, alt oder jung.
Ob er sich auch mit Katzen verträgt ist unbekannt.
Luisma hat eine verkürzte Rute.

Pflegestelle in: 52156 Monschau-Rohren

Weitere Infos gibt gerne: Anita Schallenberg unter 02472-909960 oder 0152-08399443 oder Monika Fleischhauer 0170 5380373 bzw. per Mail: info@pfoetchenhilfe.com