8 Zwergwidder auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Standort 57614 Wahlrod

Diese 8 knuffigen Zwergwidder 6 schwarze m/w,1 braun-weißer( w) und ein Japaner farbendes (w) suchen ab sofort ein neues liebevolles Zuhause!

 

Die Kleinen sind jetzt 12 Wochen alt und selbstverständlich futterfest, bekommen täglich ausgewogenes Futter, von Wiese, Gemüse, Kräutern, Äste, Heu etc.
Unsere Kaninchen leben bei uns sowohl in Innen als auch Außenhaltung und sind somit an jeglichen altags Geräusche gewöhnt und können somit in ein gesichertes Außengehge oder freie Wohnungshaltung umziehen.

 

Alle Elterntiere sind aktuell gegen RHD1+2 & Myxo geimpft.
Ich vermittele keine Tiere in Einzelhaltung oder Käfighaltung da es mir sehr wichtig ist das die kleinen zu anderen Artgenossen oder in Gruppen Haltung Gesellschaft finden. Gerne dürfen sie auch als Geschwisterpärchen ausziehen.
Schutzgebühr von 35€ kommen meinen Kaninchen wieder zugute.

Bei Interesse schreiben Sie mich gerne an Micky-cat@gmx.de

Oder einfach per whatsapp 🙂
0170 8037677

 

Privatabgabe