Der süße Brody von Rhodos sucht seine Familie für Immer

Brody und seine 6 Geschwister waren ein Überraschungspaket für den Besitzer ihrer Mutter! Wie so oft hielt ein Mann seine Hündin freilaufend auf seinem Grundstück und plötzlich kamen dort Welpen zur Welt! Anfänglich weigerte er sich sie abzugeben. Nachdem die Mädels vor Ort jedoch etwas Überzeugungsarbeit leisteten, durften die Kleinen glücklicherweise in die Auffangstation umziehen. Die Hundekinder sind verspielte, aufgeweckte und sehr freundliche Welpen. Brody ist der größte aller Welpen. Nun ist es an der Zeit, ein Zuhause für die Hundekinder zu suchen… denn sie gehören in ein warmes Bettchen und nicht auf einen staubigen Boden. Dennoch sollte man sich vor einer Adoption im Klaren sein, dass hier nicht nur ein süßer Hund ins Haus zieht sondern auch viel Arbeit! Wer hat ein Plätzchen für diesen hübschen Hundejungen?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen auf der Homepage www.rhodos-pfoten.de ausfüllen 🙂

https://rhodos-pfoten.de/brody/