Benji, freundlicher Rüde, sucht erfahrene Besitzer

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: ca. 2019
Status: zu vermitteln

Benji kommt aus einem rumänischen Shelter und wurde von einem anderen Tierschutzverein übernommen.

Benji ist ein freundlicher, aufgeschlossener und menschenbezogener Hund. Allerdings ist er dabei recht distanzlos und braucht Menschen, die ihm zukünftig klare Regeln und Grenzen vorgeben können.

Er läuft bereits gut an der Leine, fährt im Auto mit und zeigt sich hier auch recht verträglich mit anderen Hunden. Eine nette Hündin sowie Kinder ab etwa 10 Jahren könnten im neuen Zuhause durchaus vorhanden sein.

 

Tierheim Neu-Amerika
Neu-Amerika 1
09456 Annaberg-Buchholz

Telefon: 03733 622687
Email: tierheim-annaberg@online.de
Web: www.tierheim-annaberg-buchholz.de