Billy,einfach weggeworfen-er wartet nun in 57632 Rheinland-Pfalz auf SEINE Familie

UPDATE FÜR UNSEREN KLEINEN BILLY!
Wer hat nun ein endgültiges Zuhause????
Unser entzückende Opi Billy ist nun auf seiner Pflegestelle in 57632 Rheinland-Pfalz eingetroffen umgezogen und darf dort gerne besucht werden!
Die Pflegemama sagt über Ihn:
Ein so lieber Schatz, mit allem lieb und verträglich,ein idealer Familienhund-auch sehr gerne zu älteren Menschen.
Nun sucht Billy noch ganz schnell SEINE Familie

————————————————————————————-

 ‼️Provinz Mantova‼️ 

Ein reinrassiger, sehr schöner Breton… einfach weggeworfen, als wäre er ein alter Lumpen.

‼️BILLY, ein sehr lieber und freundlicher Rüde, er taugte wohl nichts mehr für die Jagd uns so wurde er einfach gnadenlos ausgesetzt. Unser BILLY hat trotz seines Alters noch eine große Lebensfreude und ist immer noch sehr aktiv.

‼️BILLY braucht eine Familie, ein Zuhause, ein Körbchen, eine Bezugsperson die bereit ist, ihn durch seine letzten Jahre in Freundschaft zu begleiten.

‼️BILLY hat viele Dinge in seinem Leben kennengelernt, gesehen und auch empfunden… er musste auch erfahren wie es ist einfach verstoßen und verlassen zu werden, der Verzweiflung, dem Hunger, dem Durst und der Angst gegenüber zu stehen.

Er hat noch ein paar Jährchen vor sich, wir wünschen uns so sehr, dass er diese mit lieben Menschen verbringen darf, die ihn lieben und schätzen… so wie es jede Hundeseele verdient. ❤️

Name: Billy;

Geschlecht: männlich;

Geburtsjahr: 2009;

Sterilisiert: ja;

Krankheiten: keine bekannt;

Rasse: Breton;

Wesen: lebensfroh, freundlich, vertrauensvoll;

Statur: Gewicht zwischen 11 – 15 Kilo, Schulterhöhe ungefähr 40 cm;

Verträglichkeit: Billy ist generell freundlich mit seinen Artgenossen;

Momentaner Aufenthaltsort: Canile Guidizzolo, Provinz Mantova.

Bald wird das Canile in Mantova schließen, alle dort lebenden Hunde werden in verschiedenen Canilen verteilt und wir werden keine Möglichkeit mehr haben ihnen zu helfen

Wer unserem Billy ein schönes Zuhause schenken möchte, melde sich bitte über Kontakt:

 

Mail: animal-rehoming@t-online.de

Tel. 038 783 90 10 35

Animal-Rehoming e.V.

Unsere Homepage:

https://www.animal-rehoming.com/

Unsere Hunde werden nur auf Endstellen vermittelt und reisen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass und sterilisiert (außer bei Welpen), mit Traces aus Italien aus.