Eine Lösung für Luzi gesucht …

Beagle Mix Senior, w, kastriert

Schweren Herzens suche ich für diese Beagle Mix Seniorin eine neues Zuhause .

Auch Pflegestelle oder Teilzeit Zuhause sind möglich.

Viele Jahre sind wir zusammen durchs Leben gegangen, Trennung, Umzug alles mehrfach durchgemacht.

Jetzt allerdings kommt auch noch der Wechsel des Arbeitsplatzes hinzu und da ist es mir nicht mehr möglich mich so zu kümmern, wie es sich gehört.

Ich habe einige Varianten ausprobiert, aber eine Tierbetreuung ist auf Dauer nicht der Weg.

 

Luzi ist eine fitte Seniorin (geschätzt 13 +), die genauso gerne im Körbchen liegt, wie spazieren geht.

Sie versteht sich mit Mensch und Tier. Pferd , Hund , Katze , Kind alles kein Problem.

Aufgrund ihres Alters sollte das Zuhause allerdings nicht zu aufregend sein, vielleicht weiß ja jemand so eine entspannte Seniorin zu schätzen.

Sie kann allein bleiben, fährt Auto und macht gerne alles mit.

Ich will Luzi nicht loswerden und so können wir schauen, inwieweit ich noch eingebunden sein soll in der Verantwortlichkeit, finanziell und zeitlich.

 

Wenn ich mich zeitlich einbringen soll , ist es wichtig, dass Luzi in der Nähe ( + 25 km) von 16321 Bernau bei Berlin untergebracht ist .

Zeit zum Kennenlernen vor der Entscheidung ist selbstverständlich.

Wir freuen uns!

 

Schreibt uns eine Mail an: acrompf@web.de