Portos und Aron, ca. 40 cm Schulterhöhe, suchen ihr eigenes Zuhause

+++Update+++
PORTOS und ARON darf im Februar 2024 auf einen freien Pflegeplatz nach Deutschland reisen und kann dann gern ab Mitte Februar 2024 in 02943 Boxberg besucht werden. Jeder für sich wünscht sich ein liebevolles happy-home.

Name: PORTOS
Rasse: Terrier Mischling
geboren: 23.03.2023
Geschlecht: Männlich, kastriert
Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 39cm/ ca. 15kg
Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Charakter: Liebenswert, verspielt, unterwürfig
Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta

Geschichte:
Portos und Aron wurden von Lilli in ihrem derzeitigen zu Hause geboren. Vier ihrer Geschwister haben in Italien ein zu Hause gefunden und nun suchen wir für die übrig gebliebenen Jungs noch liebe Familien.
Beide leben mit Mama Lilli und ihrem Papa am und um das Haus herum. Sie dürfen auch ab und zu in das Haus.
Da die Familie leider umziehen wird und die Hunde nicht mitnehmen kann, müssen sie bald in ein Canile umziehen. Und das möchten wir gerne vermeiden. Mama Lilli reist bereits im Januar nach Deutschland und der Papa hat eine Familie wohl in Italien gefunden. Und nun suchen wir für den Februar zwei Plätzchen für Portos und Aron.
Vielleicht finden sich ja Terrier erfahrene oder affine Menschen, die den beiden Jungrüden eine Chance auf ein schönes zu Hause geben möchten!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Ines Schimmang
Mobil: 0160-4453113
Email: schimmang@t-online.de
Www.tierschutzverein-fortuna-animali.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6595aaaf2daf0849dd4257e5

Wir vom Tierschutzverein fortuna-animali e.v. setzen uns für den italienischen Auslandstierschutz ein. Unsere Namensgeberin ist Fortuna, die Glücks- und Schicksalsgöttin der römischen Mythologie und „Animali“ heißt aus dem Italienischen übersetzt „Tiere“, denn wir setzen uns nicht nur für Hunde, sondern auch für Katzen in Italien ein. Unser Motto ist schlicht, aber uns sehr wichtig: „Helfen ist der erste Schritt zum Glück.“ Spendenkonto: VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG IBAN: DE68 5489 1300 0061 9869 01 BIC: GENODE61BZA ℹ️Alle unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert (soweit der Hund bereits alt genug dafür ist) mit EU-Pass aus Italien aus. ℹ️ Alles legal-mit Traces & professionell und tiergerecht in klimatisierten Spezialtransportern mit erfahrenem Personal. Wir vermitteln bundesweit. Die Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle (Home-Check) mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Hunde unter 1 Jahr = 490 € – Hunde ab 1 Jahr 440 € – Senioren/sehr kranke Hunde ggf. nach Vereinbarung