Tania, 2018 geb. ca.16kg, kuschlige fröhliche Hündin sucht ihr Körbchen

 

 

 

 

 

 

 

Tania wurde 2018 geboren und ist eine  Jindo/Shiba Inu-Mix Hündin, die bereits kastriert ist. Obwohl Tania ein absolutes goldenes Mädchen ist, hat sie manchmal ein bisschen Angst vor neuen Dingen. Sie bleibt freundlich und ist total lieb. Sie braucht bei neuen Dingen, die sie ängstigen nur etwas Trost vom Menschen, dann vertraut Tania darauf, dass alles gut ist. Sie liebt alle Menschen und möchte immer kuscheln und Küsschen geben. Tania ist ein super chilliges Mädchen, die gut an der Leine läuft und leicht zu handhaben ist. Sie liebt lange Spaziergänge und ist mit allem zufrieden was man ihr an Zuwendung zu geben vermag. Andere Hunde sind für Tania kein Problem, sie zeigt keinerlei Aggressivität, weder gegenüber Menschen noch gegenüber anderen Hunden. Sie läßt sich gerne streicheln und umarmen, von Snacks ist sie nicht abgeneigt, aber sie ist nicht fordernd.

Tania ist etwas schüchtern, deshalb hoffen wir, dass sie eine sanfte liebevolle Familie / Adoptanten findet, die geduldig mit ihr sein können. Sie ist halt sanft und lieb.

mehr Infos: Tania – YAPA (yapa-ypap.myshopify.com)

Auf unserer Homepage kann man die Glücksfellchen sehen, die ein schönes und solides zu Hause gefunden haben. www.koreapaws.de

Wir möchten noch anfügen, dass unsere koreanischen Tierschützer die Hunde, gut auf ein zu Hause vorbereiten. Sie sind stubenrein, sozial und freundlich. Die Hunde gehen in Korea teilweise auf Pflegestellen, damit sie sich schnell in einem zu Hause wohl und sicher fühlen.

der Hund/Hündin verfügt über alle notwendigen Einreisedokumente, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, hat erfolgreich die Quarantäne von 3 Monate absolviert / Titertest erledigt.

Sie ist noch in Korea. Wir, als Verein organisieren die Einreise nach Deutschland und sind auch nach der Einreise für unsere Adoptanten da.

 

Kontakt: koreanpaws@t-online.de

http://www.koreapaws.de/