Alex der charmante Opi

9 Jahre

Dieser bildhübsche, etwas korpulente aber auch recht kräftige Opi hier heisst Alex und ist 9 Jahre alt, kastriert, CC Mischling.
Er ist kerngesund und absolut liebenswert. Etwas dickköpfig ist er auch, man kann ihn einfach nur gernhaben. Er verträgt sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet halt die Sympathie.Er ist definitiv ein absoluter Hingucker und Frauenschwarm, man kann kaum widerstehen ihn immer wieder zu knuddeln. Alex bleibt problemlos allein zu Haus, Schlafen ist eh eine seiner Lieblingsbeschäftigungen .

Leider war sein Herrchen nicht mehr in der Lage sich vernünftig zu kümmern. Daher wurde Alex von einer Pflegemami aufgenommem. Derzeitiger Standort Berlin.
Daher sucht er sein Für-Immer-Zuhause, wo er geliebt wird und noch ein paar schöne Jahre verbringen kann.

Kontakt über Ein Zuhause für Hunde e.V.
über Facebook oder

e-Mail: 1zuhause4hunde@gmx.de