Amy, Schäferhund-Bracken-Mischling, geb. 2013, rüstige und noch fitte Seniorin

Rasse: Schäferhund-Bracke-Mix
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: weiblich / kastriert
Größe: mittelgroß
Geboren: 21.04.2013
Verträglich: Katzen, Rüden und Hündinnen
Geeignet für: Familien, Senioren und Anfänger
Kurzbeschreibung: rüstige und noch fitte ältere Dame

Ausführliche Beschreibung:

Oma Amy wurde Anfang 2024 in unserem Tierheim abgegeben. Einige Male wechselte sie den Besitzer, bis schlussendlich ihre erste Halterin eingriff und Amy aus schlechten Verhältnissen herausholte. Die Hündin hatte zum Glück lange Jahre ein gutes Zuhause und hat einiges kennengelernt.

Unsere Amy ist ein wahrer Sonnenschein, sie ist super freundlich und unternehmungslustig. Leider ist sie körperlich aktuell noch schlecht beisammen und wird von uns in den nächsten Tagen noch gründlich vom Tierarzt untersucht.

Amy hat unglaublich viel Lebensfreunde, die kennt einige Grundkommandos und ist froh über jede Aufmerksamkeit.
Bei uns im Hundehaus ist sie unauffällig, sprich stubenrein und kann alleine bleiben.
Sie lebte in der Vergangenheit und auch bei uns im Tierheim mit anderen Hunden zusammen, sie ist auch hier sehr souverän und liebt einen engen Kontakt. Amy fährt gut im Auto mit und möchte sehr gern noch einmal die Welt sehen. Ohne Leine in der Natur ist für sie am schönsten, die noch rüstige Oma beherrscht einen sehr guten Rückruf. Auch mit dem Bällchen zu spielen und einfach Zeit mit ihrem Menschen zu verbringen, bereitet ihr absolute Freude.

Schutzgebühr auf Anfrage
Kontaktformular

Tierschutzligadorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608  40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: tierschutzligadorf@tierschutzliga.de

--