Antosch, Terrier-Mix, geb. 2013, ein Goldstück

Rasse: Terriermix
Farbe: rot
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 12.07.2013

 

Ausführliche Beschreibung:

Antosch kam mit zwei anderen Hunden aus einem polnischen Tierheim zu uns.

Der immer fröhliche, gut gelaunte Kerl geht sehr gerne spazieren, ist hier stubenrein und verträglich mit Artgenossen.

Er hat sein rechtes Auge verloren, was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt und ihn an seiner Lebensfreude hindert.
Antosch muss dringend abnehmen, denn für seine kurzen Beine ist das momentane Gewicht nicht gut. Jahrelanges Warten im Tierheim ohne regelmäßige Bewegung sieht man ihm leider an.
Antosch sein neues Zuhause sollte ebenerdig sein. Gerne mit Garten und auch gerne mit einem Artgenossen.
Katzenverträglichkeit wurde noch nicht getestet.
Antosch ist einfach nur ein Goldstück und möchte nicht auf sein Aussehen reduziert werden. Schönheit sieht man mit dem Herzen!

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 65196
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-unterheinsdorf/
Email: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de