Armani sucht aktive Menschen

Armani unser kleiner Teddybär.

Mit ganz viel guter Laune und Spaß am Leben kam er vor einem Jahr aus Rumänien zu uns, leider ist seine jetzige Familie mit seiner aktivität überfordert und möchten den Schatz in eine aktive Familie abgeben.
Armani versteht sich super mit anderen Hunden und ist da sehr verspielt und ein tolller Begleiter.
Im Haus ist er immer gerne bei seinen Menschen und liebt die Zuneigung und Streicheleinheiten, auch fremde Menschen werden freundlich begrüßt.
Armani hat schon eine gute Grunderziehung an der man gut für weiteres anknüpfen kann. Beim Spaziergang ist er sehr neugierig und zeigt keinerlei scheu, er ist sehr lernwillig und möchte da immer gefallen und alles richtig machen.
Armani sucht ein Zuhause bei Menschen die gerne mit Hund unterwegs sind und gemeinsame Dinge erleben und zu einem tollen Team zusammen wachsen wollen.
In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder unter 10 Jahre Leben da er manchmal etwas stürmisch ist.
Das Zusammenleben mit weiteren Hunden oder Katzen stellt keinerlei Probleme dar. Auch weitere Tiere wie Kühe, Pferde, Schafe und Hühner hat er schon kennen gelernt und ist da sehr unkompliziert.

Armani, Hütehund-Mischling, mitte März 2021 geboren, 55cm, 20kg, geimpft, gechipt, entwurmt, EU-Ausweis, nicht kastriert

Bei Interesse an dem Schönling melden sie sich gerne unter 0175/1522980 oder unter 02262/93909