Asher – Rüde, ca. 1 Jahr, Mischling, ca. 50 cm

Details

Alter: ca. 1 Jahr (Stand: 06/2022)
Größe: ca. 50 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Nyíregyháza/Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis, Traces
Besonderheit: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/asher?highlight=WyJhc2hlciJd

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser hübscher Asher wartet sehnlichst auf Familienanschluss und auf ein liebevolles Zuhause!

Asher zählt zu den Neuzugängen im Tierheim Allatbarat und über seine Vorgeschichte liegen uns kaum Informationen vor und wir wissen nicht, warum er den Weg ins Tierheim Allatbarat fand. Wir hoffen nun baldmöglich für diesen tollen Burschen seine Menschen zu finden, um ihm ein glückliches Hundeleben in Aussicht stellen zu können.

Asher ist ein liebenswerter und freundlicher Vierbeiner, der sich in manchen Situationen noch duckig und unsicher zeigt. Aber sobald er merkt, dass man es gut mit ihm meint, taut er auf und zeigt sich einem gegenüber interessiert und aufgeschlossen. Er freuts sich dann sehr über Streicheleinheiten, menschliche Nähe und liebe Worte.

Asher wünscht sich sehnlichst eine feste Bezugsperson, der er sein ganzes Vertrauen entgegenbringen möchte.

Mit unserem Asher bekommen einen gutmütigen und charmanten Vierbeiner an die Seite, der einfach nur gut behandelt werden möchte.

In einem liebevollen Umfeld wird er weiter aufblühen und sich zu einem aktiven und fröhlichen Junghund entwickeln, der Spaß am Leben hat.

Verständlicherweise muss Asher noch alles vom kleinen Hundeeinmaleins lernen und beigebracht bekommen. Sicherlich wird er mit großem Eifer dabei sein, wenn man ihm etwas beibringen möchte.

Mit anderen Hunden kommt er gut aus und er zeigt sich verträglich und umgänglich.

Für unseren Asher wäre es schön, liebe, geduldige und ausgeglichene Menschen zu finden, die ihn anfänglich eine starke souveräne Schulter bieten und ihm somit seine Unsicherheit nehmen. Menschen, die ihn an die Pfote nehmen und ihn selbstbewusst in ein ausgefülltes und glückliches Hundeleben führen und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Ashers großer Wunsch ist es, endlich seinen festen Platz in einer Familie zu finden, in der er den Rückhalt, die Liebe und Geduld erfährt, die er für einen Neuanfang braucht.

Wollen sie die nächsten Schritte mit ihm gehen?