Asta – Rüde, ca. 5 Jahre, West Highland White Terrier Mischling, ca. 35 cm

Details

Alter: ca. 5 Jahre (Stand: 16.07.2022)
Größe: ca. 35 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: West Highland White Terrier Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Nyíregyháza/Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Besonderheit: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/asta?highlight=WyJhc3RhIl0=

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser Schützling Asta wünscht sich Familienanschluss!

Asta zählt zu den Neuzugängen im Tierheim Allatbarat. Er hatte bereits ein Zuhause in Ungarn bei einer Familie die sich aber nicht wirklich um ihn kümmerte oder sorgte. Dante wurde von Leuten auf der Straße gesichtet die zum Glück, das Tierheim alarmierten. Dante lief an einer sehr befahrenen großen Straße umher, nicht auszudenken was hätte alles passieren können. Nach einem Gespräch mit der Familie waren diese bereit den kleinen Kerl ins Tierheim zu geben, wo er nun heute auf bessere Zeiten wartet.

Dante ist ein lieber und zugänglicher Vierbeiner mit einem aufgeweckten und interessierten Wesen. Wenn man den Zwinger betritt, freut er sich über etwas Abwechslung und Gesellschaft und dann steht erst einmal kuscheln und streicheln auf dem Programm.

Asta möchte gerne lieber heute als morgen den tristen und trostlosen Zwinger verlassen und in ein aufregendes Leben starten. Es gibt doch in der großen weiten Welt so viel Spannendes und Schönes zu entdecken. Mit unserem Asta bekommen sie einen lieben kleinen Vierbeiner, der gerne ihr Begleiter sein möchte und mit ihnen viel Schönes unternehmen will. In seinem bisherigen Leben durfte er noch nicht viel kennenlernen und er konnte somit noch keine Grunderziehung genießen und muss erst noch liebevoll die Grundkommandos und Basics beigebracht bekommen. Mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme und er zeigt sich verträglich und umgänglich im Kontakt zu anderen Hunden.

Für unseren Asta wünschen wir uns liebe Menschen, die ihm ein fürsorgliches und liebevolles zuhause bieten. Zudem ein Zuhause mit klaren Regeln und einer konsequenten Erziehung.