Bär sucht eine Familie💚

Steckbrief : Bär
Rasse: Mischling
Größe: ca.60cm
Geschlecht: Rüde
Alter: ca.01.02.2020
Kastriert: ja
Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt
Verträglich mit anderen Hunden: mit Hündinnen
Katzenverträglichkeit: ja

Aufenthalt: Tierheim/Tötung Békés Ungarn

Ausbildung: Bär darf die Hundeschule noch besuchen

Wesen: freundlich, verspielt, menschenbezogen, lieb

Vor der Ausreise wird sie außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt

 

Bär

Unser Teddybär sucht ein neues Zuhause. Gerade mal 1 Jahr alt und schon im Tierheim. Bär wurde auf der Straße gefunden. Bär ist ein junger verspielter

Rüder der Bälle liebt. Er mag Menschen und ist sehr freundlich.

Bär kommt mit Hündinnen gut aus, Rüden mag er nicht so.

Unser pubertierender Jungspund braucht auch auf Grund seiner Größe eine Konsequente Führung und Erziehung.

Das kleine Hund-Einmaleins darf und muss er natürlich noch lernen.

Wir wünschen uns für Bär eine Familie mit großen Kindern oder eine Einzelperson, wo er Einzelprinz sein darf. Er ist wirklich ein Teddybär, verschmust, anhänglich, menschenbezogen und liebebedürftig.

Wenn Bär euer Wunschprinz ist meldet euch bei uns.

Da wir als Hundehilfe Second Chance nicht nur den Tierschutz mit der Vermittlung der Hunde aus Tierheim und der Sammlung von Spenden aktiv unterstützen, sondern auch ausgebildete Hundetrainer und Hundetherapeuten als Mitglieder haben, stehen wir Ihnen auch nach der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite.

Ansprechpartner: Peter Hartwig Tel. 0151/21440711

Mail: hundehilfesecondchance@web.de

Kooperation: Tötung/Tierheim Békés