BASKO – RESERVIERT

Er lebt Privat in Lehrte

Der 6jährige BASKO ist mit seinen 55 cm und 32 kg ein wunderschöner, sehr gepflegter und wohlerzogener stattlicher Labrador-Mischlings-Bursche, der neue Menschen zum glücklich machen sucht.

BASKO lebt mit 5 weiteren Hunden nähe Lehrte. Sein Frauchen liebt jeden der 5 Hunde, muss sich mangels Zeit aber von einigen best friends trennen. Sicher tut das weh, aber es wäre egoistisch gegen das Wohl der Hunde zu handeln.

BASKO ist ein gut erzogener Hund, der mit anderen Hunden gut zurechtkommt. Nur mit dominanten Rüden oder dominanten Hündinnen möchte BASKO nicht zusammenleben, denn denen unterwirft er sich und das schränkt sein Wohlbefinden ein.

Mit dem sportlichen BASKO ist alles möglich. Er kennt Fahrrad fahren, liebt ausgedehnte Spaziergänge, mag joggen und auch Auto fahren. BASKO ist ein rundum sorglos Paket, wenn man ihm Führung und Liebe gibt. Was BASKO besonders mag, ist das Leben im Haus und Garten, wenn sein Frauchen arbeitet. Alle Hunde sind dann ruhig und entspannt und machen so auch eine gute häusliche Stimmung. BASKO wäre gewiss ein Hund, mit dem man seinen Arbeitsplatz teilen könnte.

Grundsätzlich wird BASKO nur an Menschen vermittelt, die ihn nicht allein lassen müssen. Optimal wären sportliche Frührentner, die in BASKO den Lebensmittelpunkt sehen und ihn überall mit hinnehmen.

Das BASKO-Frauchen möchte diesen Hundeschatz ausschließlich in ihrer Nähe vermitteln.

Wer einen problemlosen und liebenswerten Begleiter im Leben sucht, der melde sich bitte bei Petra unter 0173 60 777 11 oder maile an info@hund-tut-gut.de

BASKO wird tierschutzüblich VON PRIVAT vermittelt. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Unsere anderen Hunde finden sie unter www.hund-tut-gut.de