Basti, Yorkshire-Silver Rüde, kleines Energiebündel, treuer und fröhlicher Begleiter, gesellig mit Hunden, kastriert, geimpft und gechipt Katzen, Kindern und Menschen

BASTI  YORKSHIRE-SILVER Rüde geboren 07.09.2017

HÖHE 16 CM GEWICHT 3kg

Ein selbstbewusster, liebenswerter richtiger Hund ! Trotz  seiner geringen Grösse ist der Yorky  kein Schoßhund.  Er ist mutig, mag Abenteuer, hat einen starken Charakter und liebt Action.

Das kleine Energiebündel  ist ein treuer und fröhlicher Begleiter für erfahrene Hundefreunde.

Der Kleine ist ein süßer und super geselliger Junge, mit Menschen, Kindern und Erwachsenen und auch mit anderen Hunden und Katzen.

Außerdem läuft Basti super an der Leine und ist sehr sauber im Haus, sehr einfach!

 

Auf den Fotos können Sie sehen, dass seine Vorbesitzer nicht wussten, wie sie seine schönen Haare pflegen sollten … aber bald wird er zu einem Friseur gehen! wo wir sein Haar kämmen, damit es schön aussieht.

Vorgeschichte:

Vor einigen Tagen war ein Tierfreund, der manchmal mit uns zusammenarbeitet, im Auffanglager in Sevilla und hat gesehen, wie der vermeintliche Besitzer von RUNNI und BASTI versucht hat, seine beiden Hunde  dort zurückzulassen.

 

Glücklicherweise tat er sein Bestes, um den Mann zu stoppen und fragte uns, ob wir den Kleinen ein vorübergehendes Zuhause anbieten.

Ja sicher!!!

Es ist sehr traurig zu wissen, dass der Basti  von seiner Familie ausgestossen wurde, und sich von einem Tag auf den anderen seine ganze Welt verändert hat.

 

Du musst BASTI nur in die Augen sehen, um dich zu verlieben. Er ist so süß und freundlich, dass du ihn überall hin mitnehmen kannst!

 

Einsamkeit musste er schon ertragen und sicherlich auch die schlechte Fürsorge seiner vorherigen Familie… jetzt suchen wir einen Ort, an dem sich seine Seele begleitet und geborgen fühlt, ein idealer Ort für diesen kleinen Prinzen.

Wenn Sie sich auch verliebt haben, wie wir… schreiben Sie uns!

er ist kastriert und kommt geimpft und gechipt mit EUpass  . Die Schutzgebühr ist 350.- Euro zuzüglich Transport, je nach Möglichkeit.

Lucia Martinez Hernandez

Coordinacion general Santuario la Candela @santuario_lacandela

Coordinacion general Las Yurtas Magicas @las_yurtas_magicas_sevilla

Deutsche Übersetzungshilfe

Veronika Meyer-Zietz

Stiftung Eurodog

www.mallorcahunde.info

eurodog@mallorcahunde.info

Od.0049 7531 805105