Bobi-bereit für ein Blind Date mit Dir

Name: Bobi
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: ca. 01.01.2017
Größe: 46 cm
Mittelmeerkrankheiten: Test wird vor Ausreise gemacht
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim ADA Canals in Spanien

Hola, mein Name ist Bobi.

Möchtet ihr mich kennenlernen? Kann ich bitte auch direkt bei euch einziehen? Ich weiß, ich weiß, ich bin ganz schön fordernd und direkt.

Aber: Hier, in diesem Betonzwinger, in dem ich gerade hausen muss, ist es total kalt und ungemütlich. Ich fühle mich hier überhaupt nicht wohl und würde am liebsten so schnell wie möglich hier ausziehen. Habt ihr ein warmes, kuscheliges Körbchen für mich? Kann ich einen Platz in eurer Familie bekommen?

Ich bin bereit für ein Blinddate mit euch. Ihr auch mit mir? Ihr könnt euch zumindest durch die Fotos von mir ein Bild machen und seht schon mal, was euch erwarten würde. Auch wenn ich kein Welpe mehr bin, irgendwie sehe ich doch noch ein bisschen so aus, findet ihr nicht? Also ich bin der Meinung, dass ich optisch echt gut gelungen bin und gehöre der Rasse „Mischling“ an. Ich habe von allem nur das Beste abbekommen und bin absolut einzigartig.

Ich bin auf der Suche nach MEINER Familie. Eine Familie, die mich endlich lieb hat. Bei der ich Geborgenheit erfahren darf. Die auf mich aufpasst und mir mehr bietet, als einen kalten Zwinger aus Beton. Ich wünsche mir ein warmes Zuhause mit Menschen, die Zeit für mich haben, die mit mir die Welt erkunden und mir leckere Sachen zu fressen geben. Menschen, die mir viele Kuscheleinheiten schenken und die mit mir vielleicht sogar die Hundeschule besuchen.

Vielleicht hat meine neue Familie bereits einen Hundekumpel, an dem ich mich orientieren kann und der auch mit mir spielt. Ich liebe spielen. Oder vielleicht gibt es auch Kinder, bei denen ich mir ebenfalls meine Streicheleinheiten, die ich so dringend benötige, abholen kann. Je mehr Menschen, desto besser, denn dann bekomme ich auch mehr Zuwendung, die mir so sehr fehlt momentan.

Fragt mich bitte nicht, wie es dazu kommen konnte, dass ich hier gelandet bin, wo ich mich aktuell aufhalten muss. Ich weiß es leider nicht. Aber was ich sehr sicher weiß, dass ich alles dafür geben werde, endlich wieder ein glücklicher Hund zu sein. Ich freue mich so sehr, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt und mich einladet, euer neues Familienmitglied zu sein. Ich werde eure Einladung mit großem Stolz annehmen und mich darüber freuen, dass ihr euch genau für mich entschieden habt.

Bewerbungen richtet ihr bitte direkt an meine Vermittlerin Silva Bender, sie steht direkt mit den Pflegern hier im Tierheim in Verbindung und kann ggf. noch aufkommende Fragen beantworten.
Bei der Ausreise bin ich natürlich frisch geimpft, gechipt, kastriert und mit einem aktuellen Mittelmeer-Test ausgestattet. Silva beantwortet euch auch gerne Fragen zum Vermittlungs- und Transportablauf.

Kontaktadresse: Tierschutzverein Europa e.V.

www.tsv-europa.de