Bobi

Bobi ist ein 3 Jahre alter Mudi- Mischling, der sich super mit Menschen und seinen Artgenossen versteht. Wir suchen für ihn Menschen die fit sind und ihn entsprechend fördern können.

Bobi
Rasse: Mudi Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 3 Jahre
Größe: ca.43cm
Gewicht: 15kg
Kastriert: ja
Blutanalyse: noch ausstehend

Im Tierheim seit: 2018
Aufenthaltsort: Ungarn

Homepage: http://www.europaeischetierhilfe.eu/tiere/tierschutzverein/rueden/bobi/

Rassenmerkmale: https://www.zooplus.de/magazin/hund/hunderassen/mudi

Bobi wurde, wie viele Hunde in Ungarn, ausgesetzt. Szilvia Franyó Sándorné fand ihn und brachte ihn in ihr Tierheim. Er hatte großen Hunger und Durst. Nach eingehender Untersuchung durch den Tierarzt hat ihn Szilvia dann aufgepäppelt. Nun lebt er unter Hündinnen und Rüden und versteht sich mit allen sehr gut. Was er aber am meisten liebt ist der Mensch. Mit den Pflegern würde er am liebsten den ganzen Tag zusammen sein. Das an der Leine laufen macht er super und es bereitet ihm sehr viel Freude spazieren zu gehen. Mit Kinder hat er keinerlei Probleme wodurch wir denken, dass er sehr gut in eine Familie mit etwas größeren Kinder könnte.

Für Bobi wird es nun Zeit in ein eigenes Zuhause zu ziehen wo er sein Können unter Beweis stellen kann. Wo er eine Hundeschule besuchen darf und mit seiner Familie vieles lernen kann. Bobi ist sehr intelligent und lernt schnell. Auch ist er sehr sportlich. Daher wäre er für einen Hundesport wie Agility gut geeignet und es würde ihm viel Spaß machen.

Bobi sucht eine sportliche Familie mit Geduld und Liebe.

Seine Betreuerin, Debora Wieler, wird alle noch offenen Fragen beantworten und bei der Adoption helfen.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Fon: 07121-470675 Mobil: 0176-41690256

Email: debora_wlr@yahoo.de