Bogancs – Rüde, geb. ca. 2021, Puli Mischling, ca. 45 cm

Details

Alter: geb. ca. 01.01.2021
Größe: ca. 45 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Puli Mischling
Aufenthaltsort: Tötung Békés
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/bogancs?highlight=WyJib2dhbmNzIl0=

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser Wuschel Bogancs wartet auf seine Menschen und hofft auf ein liebevolles Zuhause, wo er endlich ein glückliches Hundeleben führen darf!

Er steht noch ganz am Anfang seines Lebens und seinen Start ins Leben hätte er sich sicherlich auch anders vorgestellt. Bogancs verlebte seine ersten Monate auf einem Gehöft in Ungarn und wurde dort als Kettenhund gehalten. Zum Glück konnte er von der Kette befreit werden, aber er kam vom Regen in die Traufe. Heute wartet er in der Tötungsstation Bekes und wir hoffen für den liebenswerten Wuschel bald ein passendes Zuhause zu finden.

Bogancs ist ein typisch fröhlicher und verspielter Junghund der allem und jedem offen und freundlich gegenübertritt. Er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er genießt es in Gesellschaft von uns Zweibeinern zu sein. Zudem zeigt er sich menschenbezogen, anhänglich und verschmust.

Mit unserem Bogancs bekommen sie einen gut gelaunten Junghund der gerne an ihrer Seite zusammen mit ihnen die Welt entdecken möchte. In seinen ersten Lebensmonaten durfte er noch nicht viel kennenlernen und konnte somit noch keine Grunderziehung genießen und muss erst noch liebevoll die Grundkommandos beigebracht bekommen. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut und es gibt keinerlei Probleme im Umgang mit anderen Hunden.

Für unseren wunderbaren Bogancs wünschen wir uns ausgeglichene, souveräne und aktive Menschen, die ihn mit Ruhe und Geduld, an die ihm noch unbekannten Dinge heranführen und ihn somit in ein beständiges und glückliches Hundeleben führen.