Bogyo – Rüde, geb. ca. 01.01.2019, Rauhaar-Dackel-Terrier-Mischling, ca. 47 cm

Bogyo – männlich

Rasse:Rauhaar-Dackel – Terrier Mischling
Alter:geb. ca. 01.10.2019
Größe:ca. 47 cm; 14,5 kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip

Infos zum Hund:   

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/bogyo-eb601-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html


Der herzige Bogyo hatte das Glück am 07.10.2020 mit noch ein paar anderen Hunden aus dem Tierheim Mentsvar ins Menhely umzuziehen, da hier ihre Chancen ein neues Zuhause zu finden wohl etwas größer sind. Bogyo wurde damals ausgesetzt gefunden, angekettet an einem Baum. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wäre er nicht gefunden worden…. Bogyo war so glücklich als er gerettet wurde. Er hat auf jeden Fall ein besseres Zuhause verdient, bei lieben Menschen, die ihn achten und schätzen. Unsere Daumen sind fest gedrückt, dass er bald kennenlernen darf, wie schön das Leben sein kann. Trotz allem ist Bogyo ein Sonnenschein geblieben. Er ist ein lieber, aufgeschlossener, dankbarer und munterer Vierbeiner. Ein junger Hund, der endlich die Welt erobern und entdecken möchte. Er ist den Menschen sehr zugetan und liebt es, wenn man ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt, da hat er viel Nachholbedarf. Bogyo ist ein wiss- und lernwilliger Bursche und freut sich, wenn seine neuen Menschen ihm liebevoll die Basics des Hundeeinmaleins beibringen und ihn weiter fordern und fördern. Welche anderen Talente noch in ihm schlummern, dürfen dann seine Zweibeiner rausfinden. Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und lebt mit ein paar anderen Hunden in einer WG.

Für unseren allerliebsten Bogyo suchen wir liebe und aktive Menschen, welche Bogyo ein abwechslungsreiches und spannendes Leben schenken. Vollen Familienanschluss, Hundeschule, ausgedehnte Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, Spiel und Spass, Geborgenheit, Ruhe und ganz viele Streicheleinheiten würden Bogyo sehr glücklich machen. Bogyo bringt viel Freude und Liebe mit in seine neue Familie. Wer hat ein freies Körbchen für unseren tollen Bogyo?