Boston – Rüde, geb. ca. 2011, Mischling

Boston – männlich

Rasse:Mischling
Alter: geb. ca. 2011
Größe:groß
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/boston-bonyhad.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html


Unser Senior Boston wurde allein und total entkräftet von Melinda mitten in der Stadt aufgefunden und in die Station gebracht. Entweder wurde er ausgesetzt oder er hat auf eine andere Art und Weise sein Zuhause verloren. Boston war nicht gechipt und auch ein Besitzer hat sich nicht gemeldet. Nun wartet Boston im Tierheim ganz gespannt auf eine positive Wendung in seinem Leben. Unser älterer Herr ist ein geduldiger und freundlicher Bursche, anfangs etwas schüchtern, genießt er es, wenn man ihm Zeit und Zuneigung schenkt. Er scheint einiges an Nachholbedarf zu haben, deshalb suchen wir liebe Hundefreunde, denen Boston sein Herz schenken darf, die ihn von Herzen lieben und ihm all die Fürsorge schenken, die er so dringend braucht. Entspannte Spaziergänge und ein wohlbehütetes Zuhause wären Balsam für Boston. Auch unser Grauschnäuzchen sollte noch das Eine oder Andere vom Hundeeinmaleins erlernen, aber die Hauptsache ist, dass er viel Zeit mit seiner Familie verbringen darf und er eine altersgerechte Auslastung bekommt. Wer hat ein Herz für unseren liebenswerten Boston?