Brita 2 Jährige Labrador Mix sucht seine Zuhause

Vorgeschichte:
Es war einmal eine Familie, die einen Hund haben wollte, einen Welpen…sie entschieden sich für einen Labrador…Ein Welpe ist süß,…er wächst und langsam aber sicher nimmt das Interesse an dem Hund ab und dann wird er lästig und man jagt ihn von einem Ort zum anderen…bis er schließlich in der Waschküche angebunden wird …Glücklicherweise erfuhr eine Freundin von Manoli von der Situation und informierte Manoli von der Organisation Corazon de Babu, die ihn direkt unter ihre Obhut genommen hat.
Eckdaten:
Name:Brita
Alter 2 Jahre alt
Rasse: Labrador Mischling

Geschlecht : Hündin
MMK Test negativ
Kastriert
Geimpft
Gechipt
Reisepass und Reise fertig
Ein wunderschöne Hündin die einen Haushalt gelebt habe udn sich mit Menschen gut versteht
BRITA befindet sich in Spanien

Haben Sie Interesse? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt unter:

Manoli Alvarez Moreno de Curazon de Babu  email :manuelaam5860@gmail.com

Hilfe für Übersetzung bzw Kontakt aufzunehmen

ich (Fabienne Albessard ) helfe sehr gerne bei Sprachproblemen email : farfadet59@yahoo.de

Tierschutzgebühr 420€ beinhaltet (Tierarzt Kosten Transport Trace )


Transport bis Köln oder Karlsruhe.