Butcher wunderschöner Pitbull-Mix nur nach Österreich oder Niederlande

auf Pflegestelle in Ungarn

Rasse: Pitbull Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum:  01/2018

Größe: mittelgroß

Verträglich mit: Hunden

Vermittler: Andrea Engels

Sucht: hundeerfahrene Menschen, gerne ländlich

Suchend seit: Juli 2022

Aufgrund seiner Rasse kann Butcher nicht nach Deutschland vermittelt werden, nur nach Österreich, bestimmte Kantone der Schweiz oder die Niederlande

Butcher ist ein wunderschöner, stattlicher, vierjähriger Rüde, der bereits eine Familie in Ungarn hatte. Diese konnte ihn leider nicht mehr halten. Butcher zeigt sich in der Station freundlich mit anderen Hunden. Er hat ganz großes Glück und durfte auf eine Pflegestelle in Ungarn ziehen. Dort zeigt er sich auch verträglich, freundlich und verschmust. Eine richtige Schmusebacke würde man sagen. Mit seinen vier Jahren steht er in der Blüte seines Lebens und wir hoffen sehr, dass er noch mal die Chance auf eine tolle Familie findet. Er gehört zu den großen, eher aktiveren Hunden, die ein Zuhause suchen mit genügend Platz, und auch Auslastung. Daher wäre eine ländlichere Umgebung für ihn perfekt.

Wer hat sich in diesen tollen Kerl verliebt?

Butcher ist ein Mischling unbekannter Eltern, aber da eventuell ein Pitbull mit gemischt hat, darf eine Vermittlung nicht nach Deutschland erfolgen. Vermittlung nur nach Österreich, in die Niederlande oder bestimmte Kantone der Schweiz.

Weitere Infos gibt es von unserer Vermittlerin andrea.engels@tierrettung-ausland.de. Informationen zu unseren Hunden und zum Vermittlungsablauf gibt es auf unserer Homepage www.tierrettung-ausland.de. Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag