Camaro, Mischling, geb. 2017, aufgeschlossener, aktiver Familienhund

Rasse: Mischling
Farbe: schwarz braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 31.08.2017
Geeignet für: sportliche Familie
Größe: 50 cm
Kurzbeschreibung: aufgeschlossener, aktiver Familienhund

Ausführliche Beschreibung:

Viele Monate verbrachte Camaro eingesperrt in einem Zwinger im polnischen Tierheim. Obwohl er super freundlich und aufgeschlossen ist, wollte niemand den unscheinbaren Rüden adoptieren. Seit Novemeber 2022 lebt Camaro nun bei uns im Tierschutzliga-Dorf, weil wir hoffen, nun die richtige Familie für ihn zu finden.

Camaro ist ein lebensfroher, selbstbewußter, agiler Rüde. Er ist zu allen Menschen freundlich und zutraulich, liebt Unternehmungen, läuft gerne, ist aufmerksame und lernwillig. Einfach ein toller Familienhund, für Leute, die mit ihrem Hund ein bisschen was machen möchten. Grundkommandos kennt Camaro zwar noch keine, jedoch wird er mit Begeisterung alles lernen, was man ihm jetzt beibringt. Er ist ja schließlich im besten Alter dafür.

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de