Caya, 6 Monate, süßes zauberhaftes Hundemädchen

  • Caya ist aus dem italienischen Tierschutz auf ihrerPflegestelle in Deutschland angekommen und kann gern in 02943 Boxberg besucht werden.
  • Caya, weiblich, Mischling, geboren am 01.09.2023, derzeit ca. 40cm, ca. 13kg noch im Wachstum, ist eine verspielt und sanfte, liebevolle und menschenbezogene Hündin. Sie ist bestens sozialisiert mit ihren Artgenossen und eine angenehme Junghündin. Und nun suchen wir für die bildhübsche Caya ein liebevolles zu Hause im ländlichen Bereich mit schönem, eingezäuntem Garten.
    Bei Interesse wenden Sie sich an
    Ines Schimmang
    0160-4453113

Name: CAYA

Rasse: Mischling

geboren: 01.09.2023

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe/Gewicht: Im Wachstum,

derzeit ca. 40cm Schulterhöhe / ca. 13kg

Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden

Charakter: Ruhig, lieb, verspielt, sanft

Aufenthaltsort: 02943 Boxberg

Geschichte:

Caya wurde zusammen mit anderen Welpen ihres Alters, zwei erwachsenen Hunden (Rüde und Hündin) und einem Wurf Welpen bei einer großen Baustelle gesichtet. Diese Baustelle befindet sich an einer Bahntrasse und die ganze Hundefamilie hat sich dort angesiedelt und lebt dort sehr gefährlich. Der Welpenwurf lag geschützt unter dem Bauwagen und schlief, Mama und Papa des Wurfes begrüßten sonnig Aurora und Adelaide.

Zusätzlich waren noch 4 ältere Welpen vor Ort. Ob diese der vorangegangene Wurf ist, können wir schwer beurteilen, weil alle komplett unterschiedlich von der Optik sind. Nur Bear sieht der Hündin ähnlich. Alle anderen Junghunde passen von der Fellfärbung ebenso wenig wie von der Größe. Aber Adoptionen gibt es auch im Tierreich!

Caya ist eine der Junghunde, die den erwachsenen Hunden eben nicht ähnlich ist aufgrund ihrer Größe und ihrer Fellfärbung. Sie könnte aber eine direkte Schwester zur lieben Gemma sein!

Caya ist eine zarte, etwas zurückhaltende Junghündin und lebt leider mit den anderen Hunden noch auf der Baustelle, weil es an Pflegeplätzen mangelt. Wer uns ein Plätzchen für Caya bieten kann der meldet sich umgehend bei uns. Dann können wir Caya von der Straße nehmen!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Ines Schimmang

0160 4453113

Schimmang@t-online.de

Www.tierschutzverein-fortuna-animali.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65e77a4c347d36ea0c7ef407

ℹ️Alle unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert (soweit der Hund bereits alt genug dafür ist) mit EU-Pass aus Italien aus. ℹ️

Wir vermitteln bundesweit. Die Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle (Home-Check) mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Hunde unter 1 Jahr = 490 € – Hunde ab 1 Jahr 440 €