CESARE ist ca. 9-10 Jahre alt und hat sein ganzes Leben in einem typischen italienischen Canile verbracht

CESARE ist ca. 9-10 Jahre alt und hat sein ganzes Leben in einem typischen italienischen Canile verbracht. Eine Tierschützerin hat ihn aus dem schrecklichen Ort rausgeholt, um ihm die Möglichkeit zu geben gesehen zu werden.
Unser süßer Opa ist trotz seines Alters immer noch sehr lebensfroh, aktiv und verspielt und er liebt es über alles einfach an der frischen Luft zu sein, weshalb für ihn ein Zuhause mit einem Garten das Geeignetste wäre.
CESARE geht brav an der Leine und kommt auch gut mit seinen Artgenossen zurecht. Katzen hingegen erwecken in ihm den Jagdtrieb weshalb ein Heim mit Katzen nicht zu ihm passen würde.
Wir hoffen so sehr für unseren CESARE, dass er vielleicht auch noch seine Menschen findet, dass er endlich das erfahren darf, was jeder Hund verdient: Liebe, Aufmerksamkeit, Bindung zu einer Bezugsperson. ❤
Name: Cesare;
Geschlecht: männlich;
Geburtsjahr: 2011-2012;
Sterilisiert: ja;
Krankheiten: keine bekannt;
Rasse: Labrador Mischling;
Wesen: lebensfroh, aktiv, verspielt;
Statur: Gewicht ca. 25 Kilo, Schulterhöhe ungefähr 55 cm; Verträglichkeit: Cesare ist mit seinen Artgenossen verträglich;
Momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Kalabrien.
Wer unserem lieben Opa Cesare ein schönes Zuhause schenken möchte, melde sich bitte über Kontakt:
 Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35
Animal-Rehoming e.V.
Unsere Hunde werden nur auf Endstellen vermittelt und reisen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass und sterilisiert (außer bei Welpen), mit Traces aus Italien aus.