Bubi läuft Lebensfroh durch die Welt

Unser charmantes und absolut liebenswertes Dreibeinchen sucht ein liebevolles Zuhause.
Er hat eine Schulterhöhe von 58cm und wiegt 22kg und ist 4 Jahre jung.
Im Rudel und draußen an der Leine ist er super verträglich und saust mit seinen Freunden und Freundinnen lebensfroh durch den Garten. Dann sieht man gar nicht, dass ihm ein Hinterbein fehlt, ist er doch genauso schnell, wie die anderen.

Das Bein verlor er als Welpe durch einen Autounfall. Das war als er ca 6 Monate alt war im Oktober 2018. Bubi sucht ein hauptsächlich ebenerdiges Zuhause ohne viele Treppenstufen (er läuft Treppen aber ohne Probleme), gerne Hundefreunde mit denen er gesittet spielen kann (dass er nicht verletzt wird) und Menschen mit einem großen Herz für Handicaptiere.
Er kommt wahnsinnig gut auf 3 Beinen zurecht. Er sollte zwischendurch Massagen zur Muskellockerung bekommen und weiterhin Muskeln aufbauen. Bubi sollte nicht zu Katzen, denn er hat rassetypisch Jagdtrieb.
Er ist ein großer Schmuser und braucht auch viel menschliche Nähe.
Wer den Schatz kennenlernen möchte, kann sich gerne in Wiehl unter 02262 93909 melden.

Bubi ist kastriert und bereits negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet worden.

Bubi war am 23.01.22 in der WDR Sendung Tiere suchen ein Zuhause und der Beitrag mit Video kann in der Mediathek der Sendungabgerufen werden.