CHESTER – katzenverträglicher, freundlicher Rüde sucht Für-immer-Zuhause

Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 3 Jahre
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Charakter: Sehr freundlich zu Menschen, sozial verträglich, katzenverträglich

 

Hallo, ich bin Chester und ich wurde aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet. Momentan lebe ich auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien und habe mich dort zu einem tollen Hund entwickelt. Ich bin ein aufgeschlossener und freundlicher Rüde, komme mit meinen Hundefreunden hier gut zurecht. Auch mit Katzen habe ich überhaupt keine Probleme.

Ich bin bereits gechipt, geimpft und kastriert und sitze hier auf meinem gepackten Köfferchen. Mir fehlt nur noch eine Sache …. mein Zuhause bei DIR!

Vielleicht bin ich der Hund, den Du suchst und möchtest mir gerne ein liebevolles Zuhause geben? Dann melde Dich doch bitte bei:

Rumänienhunde e.V.
Manuela Krone
per WhatsApp: 0176 56045119
E-Mail: kontakt@rumaenienhunde.de