Clyde – Rüde, ca. 2 Jahre alt, Labrador Alabai Mischling, ca. 65-70 cm

Clyde – männlich

Rasse:Labrador Alabai
Alter:ca. 2 Jahre
Größe:ca. 65-70 cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Herkunft:TH Ungarn
Wichtig:
Pflegestelle:34431 Marsberg

Infos zum Hund:   

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/clyde-de.html 

Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


UPDATE 21.09.2021: CLYDE HAT KEINE HERZWÜRMER MEHR

Unser hübscher Clyde wartet auf seiner Pflegestelle und hofft auf ein passendes Zuhause.

Clyde ist ein Labrador Alabai Mischling mit einem stattlichen Erscheinungsbild. Er ist kein typischer Herdenschutzhund und nicht ständig darauf alles zu bewachen. Gerne spielt er auch mal Ball und das mit einer ganz süßen und vorsichtigen Art. Clyde ist vom Gemüt ein entspannter und chilliger Hund.

Er kann gerne in eine Familie mit nicht allzu kleinen Kindern. Ein Zuhause wo nicht ständig Fremde Menschen ein und aus gehen.

Clyde zeigt sich auf der Pflegestelle von seiner besten Seite. Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener Vierbeiner – einfach ein toller Kerl. Er läuft inzwischen toll an der Leine und ist stubenrein.

Derzeit befindet er sich noch in Behandlung von Herzwürmern. Er verpackt die Behandlung sehr gut und ohne Probleme.

Mit Fremden Hunden und auch kleineren Hunden kommt er sehr gut klar und er zeigt sich auf der Pflegestelle als ein sehr verträglicher Hund. Für unseren Clyde wünschen wir uns ein Zuhause mit einem Grundstück, das er auch gerne bewachen kann, wenn ihm danach ist. Eine Umgebung, wo es niemanden stört, wenn er mal anschlägt oder bellt. Das soll keinesfalls heißen, dass Clyde ein Kläffer ist.

Wenn Sie auch die Natur lieben und das Leben außerhalb der Stadt oder am Stadtrand in recht ruhiger Umgebung verbringen, zudem ein bewegungsfreudiger Mensch sind dann sind sie genau der Mensch, auf den unser Clyde sehnlichst wartet.

Wer hat das geeignete Plätzchen für Clyde wo er sich wohlfühlen wird und ein ausgeglichenes und glückliches Leben führen kann?