Czika, Jack-Russel-Mix, geb. 2019, fröhliches Hundemädchen sucht Familie

Rasse: Jack Russel-Mix
Farbe: weiß-braun
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 01.04.2019
Geeignet für: Familie, unternehmungsfreudige Menschen
Größe: 35 cm
Kurzbeschreibung: fröhliches Hundemädchen sucht Familie

 

Ausführliche Beschreibung:

Die kleine Czika verbrachte bereits viele Monate in einem polnischen Tierheim. Niemand wollte die süße Maus dort adoptieren, was wir überhaupt nicht verstehen können. Jetzt hoffen wir hier bei uns eine liebe Familie zu finden.

Czika ist so fröhlich und lustig, eine freundliche, aufgeschlossene und unheimlich verfressene kleine Maus, die für ein Leckerli fast alles tut. Czika liebt die Menschen sehr und ist gerne in unsere Nähe. Dafür kann sie auch gut über Zäune klettern. Wir empfehlen sie daher eher als Wohnungshund, zumal sie sich echt brav im Haus benimmt und sauber ist. Nur das hochspringen auf Couch und Fensterbrett muss ihr abgewöhnt werden.

Czika kommt super mit Hunden aus und ist gerne draußen unterwegs. Sie wünscht sich eine Familie, die viel mit ihr unternimmt und sie als vollständiges Familienmitglied aufnimmt.

Anfragen für Czika: Kontaktformular

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de