Daffy, Jagdhund-Labrador-Mix, geb. 2020, sportliche, menschenbezogene Begleiterin

Rasse: Jagdhund-Labrador-Mix
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2020
Geeignet für: sportliche Familie
Größe: 55 cm
Kurzbeschreibung: sportliche, menschenbezogene Begleiterin

Ausführliche Beschreibung:

Zusammen mit vielen anderen Hunden kam die grazile Hündin Daffy aufgrund der Überforderung des Halters zu uns ins Tierheim. Die Hunde hatten sich bei ihm unkontrolliert vermehrt, es mangelte an Futter und auch Freilauf für die Hunde.

Daffy ist eine wundervolle, offene, freundliche, agile Hündin. Sie ist lauffreudig und liebt es zu Spielen, aber auch zu kuscheln. Daffy ist sehr Menschenbezogen und mag es derzeit gar nicht, ganz alleine gelassen zu werden. Sie kennt es eben nur in Hundegesellschaft. Als Zweithund zu einem Rüden wäre sie gut geeignet. Daffy braucht auf jeden Fall noch Erziehung und körperliche und geistige Auslastung.

Für Daffy wünschen wir uns eine sportliche, aktive Familie, die gerne mit ihrem Hund in der Natur unterwegs sind – Fahrrad fahren, Joggen, Wandern. Daffy wäre die ideale Begleitung. Am wohlsten fühlt sich die Hündin, wenn sie bei ihrem Menschen sein kann.

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de