Daman – kleiner Angstkater sucht geduldiges Zuhause

Unser Daman wurde 2021 geboren und hat leider noch immer sehr viel Angst vor der Welt und den Menschen. In der Pflegestelle des Vereins Tierische Glücksmomente e.V. bewohnt er mit vier anderen Katzen ein eigenes Zimmer und ist mit diesen gut verträglich. Vor Hunden hat er leider Angst. Daman ist geimpft und gechipt.

Daman ist sehr scheu und zurückhaltend und wird eine Menge Zeit brauchen, um Vertrauen zu fassen. Wenn er sich eingewöhnt hat, wären ein Haus mit Garten und der Möglichkeit zum Freigang wunderbar! Es wäre sehr schön, wenn sich Menschen finden, die diesem verängstigten kleinen Kater mit Herz und Geduld zeigen, dass es sich lohnt, Vertrauen zu fassen und ihm ein Zuhause geben, in dem er sich sicher fühlt und in das er gerne zurückkehrt!

 

Weitere Informationen und Anfragen bitte an Elvira Diehl (0171 9978943).

Home

https://www.facebook.com/Tierischegluecksmomente