D’Artagnan

D’Artagnan ist ein tollpatschiger, lieber und verschmuster Mischlingsrüde. Er ist lieb zu Menschen und anderen Artgenossen. Wir suchen für ihn eine liebe Familie, die mit ihm kuschelt.

D’Artagnan
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.03.2020
Größe: ca.38cm wird ca. 60cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: nein, zu jung
Blutanalyse: nein, zu jung

Im Tierheim seit: 2020
Aufenthaltsort: Rumänien

Homepage: http://www.europaeischetierhilfe.eu/tiere/tierschutzverein/rueden/dartagnan/

Hallo, mein Name ist D’Artagnan. Ich wurde als unerwünschter Welpe auf einem Feld alleine ausgesetzt. Tage lang irrte ich dort umher auf der Suche nach meiner Mutti, doch ich konnte sie nicht finden. Ich hatte so Hunger, Durst und große Angst. Gott sei Dank hat mich ein lieber Mensch gefunden und brachte mich zu Claudia ins Tierheim. Endlich in Sicherheit mit Essen und Trinken. Ich wurde untersucht und bekam eine Wurmkur. Nach ein paar Tage durfte ich in die Welpen Truppe. Nun bin ich nicht mehr alleine. Meinen Namen bekam ich bei meinen Freunden, da ich so ein tollpatschiger, lieber und verschmuster kleiner Bär bin. Ich liebe alle Menschen und kuschle fürs Leben gerne. Auch meine Artgenossen mag ich sehr und spiele den ganzen Tag mit ihnen.

Nun würde ich so gerne meine eigene Familie haben, mit denen ich eine Hundeschule besuchen darf und eine liebevolle Erziehung bekomme. Eine Familie die mit mir spielt und kuschelt und die mich nie wieder alleine lässt.

Anna Jakiela (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Mobil: 0179 4329258
E-Mail: info@europaeischetierhilfe.de