Der liebe Merlin wartet in Reutlingen auf ein Zuhause

Als Merlin im Juli 2020 sein erstes, eigenes, wunderschönes Zuhause in Deutschland bezog, war eine Beziehung für immer geplant.
Das Leben hat aber leider manchmal andere Pläne, wodurch auch die Notfalloptionen für die Fellnase, welche vorab besprochen wurden, nicht mehr greifbar sind… Merlin wurde als Welpe zu einer ganz tollen Familie vermittelt, welche uns nun schweren Herzens darum gebeten hat, aufgrund einer schweren Krankheit in der Familie, ein neues Zuhause zu suchen. Wir sind sehr traurig darüber und möchten ihnen dabei helfen, so schnell wie möglich in ein schönes Zuhause zu finden. Merlin ist zu Anfang etwas schüchtern und braucht einen Moment bis er Vertrauen gefasst hat.
Er ist altersentsprechend aktiv und liebt Spaziergänge über alles! Täglich trifft sich die Familie mit einer “Gassigeh Gruppe” und manchmal ist Merlin sogar bei der Rettungsstaffel mit dabei!
Das Alleine bleiben lernt er gerade, denn bislang war er wirklich immer mit seinen Bezugspersonen zusammen. Wir wünschen uns für Merlin ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit viel Zeit und die Spaß daran haben, lange Spaziergänge mit ihm zu machen! Ein persönlich persönliches kennenlernen ist nach Absprache selbstverständlich möglich! Wer hat ein Plätzchen für diesen hübschen Kerl?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen auf www.rhodos-pfoten.de ausfüllen 🙂