Die kleine BEA wurde mit ihren 10 Jahren einfach wie ein Paket im Canile abgegeben

Provinz Mantova‼️ ❌
„EIN LEBEN OHNE HUND IST EIN IRRTUM!”
(Carl Zuckermayer)
DRINGEND!!!
BEA
‼️ Die kleine BEA wurde mit ihren 10 Jahren einfach wie ein Paket im Canile abgegeben, da man sie für die Jagd nicht mehr gebrauchen kann.
Das Ömchen ist unglaublich lieb mit Menschen und wartet nur darauf, dass man sie streichelt und an ihrem Bauch krault.
Trotz ihres Alters ist sie immer noch sehr aktiv und lebensfroh und geht auch gut an der Leine.
Andere Artgenossen liebt sie nicht besonders, normalerweise werden diese ignoriert, wenn sich jedoch ein anderer Hund zu sehr nähert, schickt sie diesen sehr überzeugend wieder auf seinen Platz zurück.
Für BEA wäre ein Einzelplatz sicher das Geeignetste.
‼️ Ja, es ist schrecklich mit 10 Jahren einfach abgeschoben zu werden, aber wir fragen uns: war ihr Leben bisher wirklich lebenswert?
Wir denken, dass es vielleicht sogar ein Glück für sie sein könnte im Canile gelandet zu sein, denn jetzt endlich hat sie eine Chance auf ein wirkliches Leben.
BEA hat es wirklich verdient ihre letzten Jährchen bei lieben Menschen verbringen zu dürfen, wer verliebt sich in die süße Maus? ❤
Name: Bea;
Geschlecht: weiblich;
Geburtsjahr: 2011;
Sterilisiert: ja;
Krankheiten: keine bekannt;
Rasse: English- Setter;
Wesen: fröhlich, verschmust; lebhaft, zutraulich;
Verträglichkeit: Bea liebt ihre Artgenossen nicht besonders, deshalb nur als Einzelhund;
Statur: SH ungefähr 40-45 cm, Gewicht: ungefähr 15 Kilo;
Momentaner Aufenthaltsort: Canile Guidizzolo, Provinz Mantova.
Wer unserem lieben Hunde – Mädchen Bea eine Chance auf ein schönes Leben geben möchte, melde sich bitte über Kontakt:
 Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35 Animal-Rehoming e.V.
Unsere Hunde werden nur auf Endstellen vermittelt und reisen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass und sterilisiert (außer bei Welpen), mit Traces aus Italien aus.