Dino – Rüde, geb. ca. 2020, Spitz-Mudi-Schäferhund Mischling, ca. 35 cm

Details

Alter: geb. ca. 01.11.2020
Größe: ca. 35 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Spitz-Mudi-Schäferhund Mischling
Aufenthaltsort: Bekes
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/dino-bekes?highlight=WyJkaW5vIl0=

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser Schützling Dino möchte bald die Station gegen ein liebevolles Zuhause tauschen!

Dino ist noch nicht allzu lange in der Station Bekes und über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt. Inzwischen ist er kein namenloser Streuner mehr und er hat den Namen Dino bekommen. Jetzt fehlt ihm zum vollkommenen Glück nur noch liebe Menschen, die ihm ein Zuhause in Aussicht stellen.

Dino ist liebes Kerlchen und mit einem neugierigen und interessierten Wesen. Alterstypisch zeigt er sich verspielt, fröhlich, bewegungsfreudig und witzig. Er freut sich über menschliche Nähe und genießt Streicheleinheiten. Gerne hätte er einen Menschen an seiner Seite dem er sein ganzes Vertrauen entgegenbringen würde.
Mit unserem Dino bekommst du einen kleinen Abenteurer, der gerne mit dir zusammen ganz viel erleben möchte. In seinen ersten Jahren durfte er noch nicht viel kennenlernen und konnte somit noch keine Grunderziehung genießen und muss erst noch liebevoll die Grundkommandos von seinen Menschen beigebracht bekommen. Bestimmt wird er mit seiner aufgeschlossenen Art und immer daran interessiert etwas Neues kennenzulernen alles toll meistern und schnell verstehen, was man von ihm verlangt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und es gibt im Umgang und Kontakt zu anderen Hunden keinerlei Probleme.

Für unseren liebenswerten Dino wünschen wir uns liebe Menschen, die ihm ein schönes Zuhause in Aussicht stellen. Dino träumt von einem spannenden und ausgefüllten Leben. Er möchte über Wiesen und Felder flitzen, mit seinen Menschen ganz viel Schönes erleben. Ein kleiner Sonnenschein auf vier Pfoten wartet auf dich!