Dringend ein liebevolles Zuhause gesucht

Es ist beinahe ein Wunder, dass diese hübsche, schneeweiße Katze noch lebt und ďas, was man ihr angetan hat, überlebt hat. Aus vermutlich niederen Beweggründen wurde sie zur Zucht missbraucht und dann „entsorgt“. Dabei hatte sie noch Glück gehabt, denn sie wurde nicht getötet, sondern „nur“ im Wald ausgesetzt. Sie ist kilometerweit gelaufen, um städtisches Gebiet zu erreichen, und hatte sich dann an einer unserer Futterstellen eingefunden.
Unser Schneeflöckchen (alias Snowball) ist ca. 6 Jahre alt, zutraulich und an die Benutzung einer Katzentoilette gewöhnt. Wie viele ganz weißen Katzen ist sie durch den Gendefekt leider taub. An den Gesäugen hat sie Entzündungen.
Wir suchen für unser Schneeflöckchen einen ganz lieben Menschen, der ihr das schenkt, was sie bisher nicht hatte: ein schönes, sicheres und sauberes Zuhause, Liebe, Zeit, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Schneeflöckchen möchte gern Freigang haben (Haus mit Garten wäre ideal).
Kontakt: Frau Gubitz, Telefonnummer: 0170 4440146
E-Mail: tierhilfe.badsalzungen@web.de