DRINGEND – Schnellmöglichst gutes Zuhause gesucht!

Mein Name ist Manjula, ich bin am 27.07.2012 geboren und eine wirklich sehr liebevolle, anhängliche und pflegeleichte Wohnungskatze. Ich war vor kurzem noch bei einer Katzentierärztin in Delitzsch zur Hauptkontrolle = kerngesund. Bin kastriert und gechipt

Leider kann ich in meinem Zuhause nicht mehr bleiben. Ich werde ständig von meiner 8 Jahre langen Begleitkatze vom Schlimmsten attackiert, was mich immer ängstlicher und unsicherer macht. Wir haben schon viele Versuche gestartet, z.B. mit Trenngittertüren, damit wir wieder zueinander finden, Leider immer wieder mit extremen Rückschlägen.

Meinem Frauchen bricht es das Herz, diesen Weg zu gehen. Aber es ist leider besser für alle Beteiligten, wenn ich jemand finde, bei dem ich wieder vollkommen aufblühen kann und volle Aufmerksamkeit bekomme. Ich bring auch gern Equipment von mir mit und mein Frauchen ist auch nicht abgeneigt, die erste Zeit zu unterstützen, hauptsache mir geht es wieder gut.

Es eilt wirklich sehr, die Situation hier gerät leider völlig aus den Rudern, es ist 5 nach 12!

BITTE, BITTE GEBT MIR EINE CHANCE! ICH ERTRAGE ES NICHT LÄNGER.

Kontakt: Frau Gubitz, Tel.: 0170 4440146