Ebe

Ebe

Ebe ist eine Mischlingshündin ist sehr aufgeweckt und welpentypisch verspielt. Ebe wird mittelgroß und sucht eine aktive Familie die mit ihr eine Hundeschule besucht.

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 15.06.2020
Größe: ca.30cm wird ca. 40-50cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: nein, zu jung
Blutanalyse: nein, zu jung

Im Tierheim seit: 10/2020
Aufenthaltsort: Rumänien

Homepage: http://www.europaeischetierhilfe.eu/tiere/tierschutzverein/huendinnen/ebe/

Die kleine Ebe wurde mit 14 anderen Welpen ins Tierheim gebracht. Die Kleinen hat man von einer Baustelle geholt. Wir wissen nicht ob alle Geschwister sind und wie die Eltern aussehen. Einige von ihnen wurden sehr krank und 3 sind leider über die Regenbogenbrücke. Ebe blieb gesund und konnte schon geimpft werden. Sie ist Welpen typisch verspielt und tobt sehr viel mit ihren Geschwistern. Ebe, ist wie die anderen Welpen, eine sehr süße und freundliche kleine Maus die am liebsten den ganzen Tag schmust und kuschelt. Ebe wird ca. mittelgroß.

Wir suchen für Ebe eine aktive Familie, die sie liebt, mit ihr kuschelt und schmust, mit ihr eine Hundeschule besucht und mit ihr die große Welt erobert.

Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Geben Sie hierfür ihre Telefonnummer an.

info@europaeischetierhilfe.de