Elli

Name: Elli

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb.ca. Juni 2019

Größe: ca. 60 cm

Gewicht: ca.33 kg

Rasse: Schäferhund Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Tierpension

Beschreibung:

Elli, eine wunderschöne und stattliche Hundedame ist geschätzt Anfang Juni 2019 als Tochter einer herrenlosen Hündin auf der Straße geboren worden. Im Alter von etwa 4 Monaten fiel sie Touristen ins Auge. Diese verkündeten gegenüber Eva, dass sie die junge Elli mit nach Hause nehmen möchten. Am Tag der Abreise fand Eva dann Elli jedoch an einem Strick angebunden vor der Tierarztpraxis vor. Die kleine Hündin kam zunächst in einem kleinen Privatshelter unter, wo sie nach einiger Zeit aber wieder ausziehen musste. Nachdem die Tierärztin Sofia die Hundepension K9 anmietete, durfte Elli dort einziehen. In der Pension lebt Elli gemeinsam mit Ricky in einem Abteil. Ricky ist motorisch stark beeinträchtigt, da sein Kleinhirn nicht mit gewachsen ist. Elli und Ricky sind dicke Freunde, aber auch mit allen anderen Hunden und Katzen versteht sich Elli bestens. 

Elli ist für alle Interessenten, deren Vierbeiner etwas größer sein darf, DER Jackpot. Elli ist sehr verschmust und liebt ihre Menschen. Sie geht gut an der Leine, hält ihren Lebensraum sauber und ist kurzum ein absoluter Traum

Kontakt:

Richarda Borkenstein

Tele:01722060704
E-Mail: richarda.borkenstein@tierfreunde-griechenland.de

Tierfreunde Griechenland e.V.