Elvis, kleines schwarzes Katerchen, lustig, freundlich, neugierig, umgänglich, genießt Streicheleinheiten, geimpft, gechipt, EU Pass

ELVIS Katerchen geb.20.05.022 aktuelles Gewicht etwa 500 Gramm

 

Elvis ist ein Überlebenskünstler, ein Junge, der seine Geschwister in den ersten Monaten seines Lebens beschützt und beschützt hat.

Die dringende Warnung von Emilia (eine der kleinen Schwestern, die eine sehr schwere Verletzung an einem ihrer Beine hat) machte uns auch darauf aufmerksam, dass sechs weitere kleine Kinder, ihre Geschwister und Begleiter auf der Straße Hilfe benötigten.

 

Elvis ist ein lustiger und freundlicher Junge, sehr neugierig und umgänglich!

Er hat vor nichts Angst! Wenn du es am wenigsten erwartest… zack! ist er auf deiner Schulter! 🙂

Dieses kleine springende Äffchen genießt die Streicheleinheiten und schnurrt die ganze Zeit, wenn wir bei ihm sind.

 

Wir würden die Babys gerne zusammen behalten und schlagen daher vor, sie gemeinsam zu adoptieren (mindestens zwei von ihnen), damit sie sich gegenseitig Gesellschaft leisten können. Katzen brauchen diese Art von Beziehung, um sich sicher und ruhig zu fühlen; auch der Anpassungsprozess wird viel einfacher sein.

 

Willst du, dass Elvis jeden Morgen für dich tanzt? Schreiben Sie uns und wir begleiten Sie durch den Adoptionsprozess!!!

Elvis ist noch zu jung für den Bluttest, er hat noch den Mutterschutz. Er kommt voll Schutzgeimpft und gechipt mit EU Pass.

Die Schutzgebühr /Unkostenanteil  beträgt 160.-Euro, mit Transport.

 

Lucia Martinez Hernandez

Coordinacion general Santuario la Candela @santuario_lacandela 

Coordinacion general Las Yurtas Magicas @las_yurtas_magicas_sevilla

 

Deutsche Übersetzungshilfe

 

Veronika Meyer-Zietz

Stiftung Eurodog

www.mallorcahunde.info

eurodog@mallorcahunde.info