Enya – bald in Deutschland

Geschlecht: weiblich

Alter: geb.ca. April 2024

Größe: ausgewachsen ca. 45-50 cm

Gewicht: ausgewachsen ca. 20 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Tierheim

Status: Pflegestelle gefunden in 48231 Warendorf/NRW

Beschreibung:

Diese hübsche kleine Hündin ist zusammen mit ihren drei Geschwistern, zwei Mädchen und einem Buben am Strand mutterseelenallein auf der Insel Thasos gefunden worden. Sie haben sich versucht, gegenseitig zu schützen, zwischen den Steinen zu verstecken, doch der Hunger ließ sie immer wieder im Abfall nach Fressbarem suchen. Gott sei Dank hat ein Schutzengel diese vier kleinen Hündchen aufgenommen und erst einmal versorgt. Nun wachsen die vier Welpen zusammen im Welpengehege in unserem Shelter in Mirtofito heran. Hier wartet die hübsche junge Hündin auf eine beste Freundin/einen besten Freund, der sie adoptieren möchte.

Kontakt:

Tierfreunde Griechenland e.V.

E-Mailadresse: richarda.borkenstein@tierfreunde-griechenland.de

Mobil: 01722060704

https://www.tierfreunde-griechenland.de/