Erna

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb.ca. Dezember 2022

Größe: ca. 40 cm

Gewicht: ca.10 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Tierheim

Beschreibung:

Erna hat leider schon ein trauriges Schicksal hinter sich, umso mehr verwundert ist, wie zutraulich und verschmust und menschenoffen diese kleine zierliche Dame einfach ist. 

Wie auch immer sie in dieses schreckliche Tierheim in Kavala gekommen ist, wir wissen es nicht. Dort aber hat sie auf kleinstem Raum ohne Auslauf, ohne Ablenkung, ohne Zuwendung in einem Käfig gelebt. Dann zeigte sich ein Licht am Horizont, ein Grieche hat sie von dort zu sich geholt. Leider hatte dieser Mensch keine Geduld und bei dem ersten kleinen Malheur im Haus hat er den Hund wieder abgegeben, über Umwege ist sie zu uns ins Tierheim gekommen. Erna ist eine ganz fröhliche Hündin, sehr verschmust, möchte einfach gefallen und genießt jede Streicheleinheit. Sie versteht sich hervorragend mit anderen Hunden, drängt sich nicht in den Vordergrund, zaubert aber auf jeden Fall ein Lächeln in das Gesicht des Gegenübers. Wer möchte dieser zierlichen Dame, die ganz genügsam und glücklich ist, ein Fürimmerkörbchen bieten?

Kontakt:

Tierfreunde Griechenland e.V.

E-Mailadresse: richarda.borkenstein@tierfreunde-griechenland.de

Mobil: 01722060704

https://www.tierfreunde-griechenland.de/