Etele – Rüde, ca. 1 Jahr, Puli, ca. 45 cm

Etele – männlich

Rasse:Puli
Alter: ca. 1 Jahr
Größe:ca. 45 cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/etele-allatbarat.html 

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Allatbarat in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html


Unser lieber Etele wartet auf die Chance für einen Neustart!

Etele wurde in einem Schuppen alleine gefunden. Man hatte ihn dort untergebracht ohne Wasser und ohne Futter. Wir wissen nicht, wie lange der arme Kerl leiden musste, aber zum Glück durfte er ins Tierheim umziehen und diesen schrecklichen Ort hinter sich lassen.

Wir hoffen nun mit unserer Hilfe für ihn ein passendes Zuhause zu finden, wo er sich im Kreise einer Familie wohlfühlen kann und von den Menschen geschätzt und geliebt wird. Etele ist ein freundlicher und lieber Vierbeiner mit einem menschenbezogenen Wesen. Er freut sich, wenn man ihm ein wenig Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten entgegenbringt.

Unser Etele ist ein Puli. Innerhalb der Familie erweist sich der Puli als ein anhänglicher und treuer Begleiter und sie eignen sich bestens als Familienhunde. Es sind verspielte, intelligente, lernwillige und anpassungsfähige Hunde. Seine Familie versucht er stets zusammenzuhalten und sein Territorium wird mit Adleraugen bewacht. Mit einer guten und liebevollen Erziehung sowie der gewissen Portion an Beschäftigung und Auslauf, ist der Puli ein ganz wunderbarer Hund, der seine Menschen liebt und ihnen treu ergeben zur Seite steht und sich als sehr gesellig erweist und immer gerne alle um sich hat.

Selbstverständlich muss Etele noch ein paar Dinge von seinen Menschen beigebracht bekommen und noch die grundlegenden Basics und das Hunde-ABC erlernen.

Aber Etele wird alles schnell verstehen und mit Freude dabei sein, wenn er noch etwas lernen darf, denn schließlich ist er ein Puli.

Mit Artgenossen ist er verträglich und er hat keine Probleme im Umgang mit anderen Hunden.

Für unseren lieben Etele wünschen wir uns aktive und unternehmungsfreudige Menschen, die gerne viel an der frischen Luft sind und die ihn auf seinem weiteren Lebensweg begleiten möchten.

Wer in diesen tollen Vierbeiner viel Liebe, Zeit und Geduld investiert, der wird sein Herz erobern.